www.surfkult.de
 Manga__Anime     
 Fantasy     
 Software         
 Spiele                       
 Bücher    
 Tiere                  
 Gemischtes   
 Forum                   
 Chat         
 Webcam                  
 Surfkultprojekt     




OP-Center 5 - Machtspiele

Eine innenpolitische Krise in Spanien sorgt auf der ganzen Welt für Aufrur. Die Regierung der vereinigten Staaten von Amerika und die Regierung Spaniens versuchen die Krisenherde zu löschen, doch es gelingt ihnen nicht. Die OP-Center Beauftragte fällt in Madrid einem Anschlag zum Opfer (natürlich war sie mit einem Geheimauftrag unterwegs). Wenn nicht schnell etwas unternommen wird, wird Spanien in einem Bürgerkrieg zu Grunde gehen - Ein weiteres Mal keine leichte Aufgabe für Paul Hood und den Rest des OP-Center`s.

Den Herren Clancy und Pieczenik sind mal wieder geniale Ideen für ein Buch eingefallen, muss schon sagen. So viel Schwarzseherei auf einmal ist mir noch nicht begegnet, fehlen nur noch die Ausserirdischen, die die Welt in ihre Gewalt bringen wollen! Aber was soll`s?! Das Buch ist bei Heyne erschienen und kostet ca. 8 Euro. Die ISBN-Nummer lautet 3-453-15194-1.


Zurück
 Bücher: 
 Fantasy 
 SciFi 
 Krimi 
 Polit 
 Thriller 
 
Surfkult ist die Jugend-Internetplattform des ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Der Inhalt wird von Jugendlichen selbst bestimmt und umgesetzt. Weitere Informationen in: "Surfkultprojekt".