www.surfkult.de
 Manga__Anime     
 Fantasy     
 Software         
 Spiele                       
 Bücher    
 Tiere                  
 Gemischtes   
 Surfkultprojekt     

 
 

Nachdem uns unser langjähriges Mitglied Sören Gurock, alias Gentleman, alias Maximus, alias nerviger CSler verlassen hat, wird dieser Bereich wohl erst einmal für einige Zeit still liegen... Aber man sollte auf keinen Fall denken, dass wir anderen Surfkultler lesefaul seien und vielleicht,vielleicht, wird sich hier bald ja mal wieder was tun. Spätestens wenn es mal wieder richtig vorangeht! Wie auch immer, in diesem Sinne und an dieser Stelle wünsche ich Sören alles Gute,viel Spaß und eine schöne Zeit, mit Firma, Clan und Zigarette ^-^

Sismatron



nach oben

 Bücher: 
 Fantasy 
 SciFi 
 Krimi 
 Polit 
 Thriller 
counter   Besucher
seit dem 30.10.2004
Surfkult ist die Jugend-Internetplattform des ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Der Inhalt wird von Jugendlichen selbst bestimmt und umgesetzt. Weitere Informationen in: "Surfkultprojekt".