www.surfkult.de
 Manga__Anime     
 Fantasy     
 Software         
 Spiele                       
 Bücher    
 Tiere                  
 Gemischtes   
 Surfkultprojekt     
Software

Hier habe ich Free- und Shareware getestet, mit Bild, Text und Wertung, den Link zum Download findet ihr beim jeweiligen Test des Programms. Außerdem findet ihr Links zum Treiberdownload. Desweiteren findet ihr unter Hilfe algemeine Hilfe bei Problemen mit Windows, unter Tipps & Tricks Anleitungen, um Windows stabieler und schneller zu machen. Hinter Artikel verbergen sich Artikel rund um den PC. Bei Erklärungen, sag ich euch, wieso ich keine "richtige" Wertung habe und wie dass mit der Legalität und den Tauschbörsen ist, da ich ja welche zum Download anbiete. Unter Plugins, könnt ihr euch Erweiterungen für diverse Programme runterladen.




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Software:
Tests
Updates
Hilfe
Tipps & Tricks
Artikel
Plugins
_________________
Arctic Cooling hat neue Prozessorkühler und Grafikkartenlüfter herausgebracht, die Alpine-Serie und die Accelero-Serie. Nähere Informationen findet ihr hier.
_________________
Thunderbird 1.5 ist erschienen. Neben einer überarbeiteten Updatefuktion und einem Pinishing-Schutz wurde auch die Zusammenarbeit mit externen Spamfiltern und Antivirenprogrammen eingebaut. Nähere Infos findet ihr hier.
_________________
19 Zöller TFT's werden immer günstiger. Mitunter 5 Millisekunden Reaktoinszeit sind sie sowohl für das Büro als auch zum Spielen geeignet. Weitere Infos und Tests gibt es hier.
_________________
counter   Besucher
seit dem 30.10.2004
Surfkult ist die Jugend-Internetplattform des ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Der Inhalt wird von Jugendlichen selbst bestimmt und umgesetzt. Weitere Informationen in: "Surfkultprojekt".