www.surfkult.de
 Manga__Anime     
 Fantasy     
 Software         
 Spiele                       
 Bücher    
 Tiere                  
 Gemischtes   
 Forum                   
 Chat         
 Webcam                  
 Surfkultprojekt     




OP-CENTER 7 - Feindbilder

Der amerikanische Präsident, Michael Lawrence geärt heftig unter Druck, nachdem im Iran eine Bohrinsel gesprengt wird. Vom Präsidenten wird nun verlangt, Truppen zu diesem Kriesenherd zu schicken, um mögliche Eskallationen zu verhindern. Die ersten Anhaltspunkte deuten daraufhin, dass ein russischer Top-Terrorist und Aserbaidschan in diesen Anschlag verstrickt sind - keine leicht zu bewältigende Aufgabe für Paul Hood und seinen OP-Center, denn sie müssen einen Krieg verhindern (wie in jedem Buch von Tom CLancy, das ich gelesen habe) und steckt vielleicht noch mehr hinter den Geschehnissen...

Der Schreibstil ist ganz ordentlich. Der Inhalt des Buches...gut, wem`s gefällt...naja, ich find`s nicht soooo berauschend, aber schlecht ist es auch wieder nicht. OP-Center 7 - Feindbilder ist von Tom CLancy und Steve Pieczenik geschrieben, bei Heyne erschienen und kostet ca. 8 Euro. Die ISBN-Nummer lautet 3-453-16935-2.


Zurück
 Bücher: 
 Fantasy 
 SciFi 
 Krimi 
 Polit 
 Thriller 
 
Surfkult ist die Jugend-Internetplattform des ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Der Inhalt wird von Jugendlichen selbst bestimmt und umgesetzt. Weitere Informationen in: "Surfkultprojekt".