surfkult
Neues

Spiegelzeit



Julian, der Sohn eines Weltbekannten Variete-Magier`s hat sich mit seinem Vater gestritten, geht auf den Rummel, trfifft dort Roger, der ihn herumführt.
Dieser bietet ihm an, in ein Spiegellabyrinth zu gehen, um dort in einen bestimmten Spiegel zu schauen. Dieser Blick hätte zur Folge, das sein zu können, was er möchte. Doch Julian muss sich vor den Herren des Zwielichts, vor Lederjacke, einem Troll mit Motorrad, und anderen Trollen in Acht nehmen, die hinter den Spiegeln hausen. Sein Vater birgt ebenfalls ein Geheimnis.

Eine sehr spannende, hochkomplizierte Geschichte! Kann ich euch wirklich empfehlen, wer sie nicht liest ist selber schuld! Wolfgang Hohlbein muss irgendetwas gegen Spiegel haben, wenn ihr mich fragt, aber das findet ihr schon selber heraus, wenn ihr das Buch lest!

Viel Spass beim lesen. . . .

Zurück Gentleman
Spezial
Manga__Anime
Fantasy
Software
Spiele
Bücher
Tiere
Gemischtes
Forum
Chat
Webcam
Surfkultprojekt