www.surfkult.de
 Manga__Anime     
 Fantasy     
 Software         
 Spiele                       
 Bücher    
 Tiere                  
 Gemischtes   
 Forum                   
 Chat         
 Webcam                  
 Surfkultprojekt     


Am Anfang dachte ich nur hoppla! Ein Durchschnittsamerikaner als Titelbild eines stilistisch guten und inhaltsvollen Buch. Tja Leute, so kann man sich täuschen, Michael Moore ist keineswegs ein normaler Durchschnittsamerikaner! Wenn alle Amerkianer so intelligent wären, wie Michael Moore, dann würde sicher kein Mann namens George W. Bush als Präsident fungieren. So, eigentlich wollte ich ja etwas über das Buch schreiben...Also zurück zum Buch: Michael Moore schreibt über die Politik des amtierenden Präsidenten George W. Bush junior. Er zieht den Präsidenten ins Lächerliche, aber stehts gut begründet. Er nennt unglaubliche Zahlen, über Amerkias Waffenarsenal, auch andere interessante Dinge: In manchen Bundesstaaten, muss jeder Bürger eine Waffe besitzen, das ist gesetzlich vorgeschrieben (hallo???). Oder: Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie ein gewöhnlicher Tagesablauf des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika aussieht? All dies und noch viel mehr findet ihr in seinem gnadenlos satierischen Buch "Bowling for Columbine"

Erschienen ist sein Buch bei Piper und kostet 10-15 Euro. Die ISBN-Nummer lautet: 3-492-04517-0
 

 Bücher: 
 Fantasy 
 SciFi 
 Krimi 
 Polit 
 Thriller 
 
Surfkult ist die Jugend-Internetplattform des ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Der Inhalt wird von Jugendlichen selbst bestimmt und umgesetzt. Weitere Informationen in: "Surfkultprojekt".