www.surfkult.de
 Manga__Anime     
 Fantasy     
 Software         
 Spiele                       
 Bücher    
 Tiere                  
 Gemischtes   
 Forum                   
 Chat         
 Webcam                  
 Surfkultprojekt     

Die letzte Schlacht



!!!ACHTUNG: Ihr solltet erst Verborgene Mächte lesen, Die letzte Schlacht ist die Fortsetzung!!!

Wollt ihr mehr über die "Societas Vigilarum" wissen (des is Bosparano und bedeutet Gemeinschaft der Wächter) und ihre Aufgabe, als Wächter,...über was haben sie gewacht und warum ist die Bruderschaft mit einem Schlag verschwunden, in einer letzten Schlacht? Was hat es mit Khell Dairon auf sich? Und wer ist der Narr, der Raul auf seiner Reise begleitet? Wo liegt die "Dunkle Feste"? Und fragt sich Sibelius zu Recht, warum die 1. der Eisernen Schlange, der geheimen Untergruppierung der Draconiterordens ihn und Althea auf ihrer Reise begleitet?

Beide Bücher sind spannend geschrieben und wer sich jetzt denkt...die Buchbesprechung klingt aber gar nicht so gut, den kann ich beruhigen, ich weiss nur nicht so recht, wie ich schreiben soll, um was es geht in den beiden Büchern, ohne gleich alles zu verraten. Aber ich kann euch die den Zweiteiler wärmstens empfehlen...die 540 Seiten habe ich in 3 Tagen gelesen, gut, es waren Ferien, aber das tut nichts zur Sache. Ich mach's kurz...wer's nicht liest ist selbst schuld!

Ein echt fettes DSA Buch, geschrieben von Martina Nöth. Sehr gut geschrieben, abwechslungsreich. Die beiden Bücher überzeugen auch durch eine wirklich gute Geschichte. Verborgene Mächte ist bei HEYNE erschienen und kostet 7,95 Euro. Die ISBN-Nummer lautet 3-453-86165-5

Zurück
 Bücher: 
 Fantasy 
 SciFi 
 Krimi 
 Polit 
 Thriller 
 
Surfkult ist die Jugend-Internetplattform des ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Der Inhalt wird von Jugendlichen selbst bestimmt und umgesetzt. Weitere Informationen in: "Surfkultprojekt".