www.surfkult.de
 Manga__Anime     
 Fantasy     
 Software         
 Spiele                       
 Bücher    
 Tiere                  
 Gemischtes   
 Forum                   
 Chat         
 Webcam                  
 Surfkultprojekt     

Wer weint schon um Abdul und Tanaya

Jürgen Todenhöfer schreibt in seinem Buch "Wer weint schon um Abdul und Tanaya" über die Missverständnisse, die unter anderem dazu führen, dass das islamische Volk für Terroristen gehalten wird, die sich selbst unter vielen Menschen in die Luft sprengen - Irrtum. Todenhöfer machte einige Irak- und Afghanistanreisen, über die er ausführlich berichtet. Ebenso was es mit Begriffen wie Kollateralschäden auf sich hat. Teilweise starben im Afghanistan-Krieg auf 100 Zivilisten, unter anderem Kinder und Frauen, nur ein Al-Qaida Terrorist oder Taliban-Kämpfer.

Das Buch "Wer weint schon um Abdul und Tanaya" ist bei HERDER erschienen und kostet 19,90 Euro. Die ISBN-Nummer lautet 3-453-28115-5

 Bücher: 
 Fantasy 
 SciFi 
 Krimi 
 Polit 
 Thriller 
 
Surfkult ist die Jugend-Internetplattform des ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Der Inhalt wird von Jugendlichen selbst bestimmt und umgesetzt. Weitere Informationen in: "Surfkultprojekt".