www.surfkult.de
 Manga__Anime     
 Fantasy     
 Software         
 Spiele                       
 Bücher    
 Tiere                  
 ZKM     
 Gemischtes   
 Forum                   
 Chat         
 Webcam                  
 Surfkultprojekt     

Fable

Zur Zeit das beste RPG auf der XBOX

Fable ist das beste RPG, dass es bis jetzt für die XBox gibt. Die Grafik ist sehr gut gelungen sowie auch die Sounduntermalung. Wer RPG Spiele im Stil des PC-Spieles Gothic 2 mag und die Gut und Böse Wahl von Kotor liebt wird in diesem Spiel glücklich werden, solange er damit leben kann, dass er das Spiel innerhalb von 12-14 Stunden durch hat und dabei bei dieser Spielzeit nicht nur einfach durchgestürmt ist. Ein paar Quests mehr hätten dem Spiel nicht geschadet. Das man in dem Spiel heiraten kann und sich seine Liebste erst mal erobern muss und dafür ein Haus kaufen kann ist zwar wirklich neu für das RPG Genre in dieser Form, allerdings ist dieser Zweig des Spieles nicht unbedingt allzuweit ausgebaut.
Dieses Spiel übertrifft alles was bisher für die XBOX an RPG rauskam. Dies bedeutet es übertrifft alles Gewesene, aber es macht gleichzeitig deutlich, was noch hätte sein können, was möglich gewesen wäre. Fable ist in dem Sinne ein richtungsweisendes Spiel und man kann nur hoffen, dass in diese Richtung weitergearbeitet wird. Aber vielleicht wird diese mangelnde Questvielfalt ja über Xbox-live nachgeliefert...


Wallpaper1 Wallpaper2 Wallpaper3

Max

Grafik : 2+

Sound : 2

Steuerung : 1

Spielspaß : 73%

 Spiele: 
 PC-Spiele 
 Konsolenspiele: 
 Downloads: 
 
Surfkult ist die Jugend-Internetplattform des ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Der Inhalt wird von Jugendlichen selbst bestimmt und umgesetzt. Weitere Informationen in: "Surfkultprojekt".