www.surfkult.de
 Manga__Anime     
 Fantasy     
 Software         
 Spiele                       
 Bücher    
 Tiere                  
 Gemischtes   
 Surfkultprojekt     
 

Fantasy-Kartenspiele gehören einer ganz eigene Form der Kartenspiele an, nämlich den Sammelkartenspiele. Bei diesen Spielen stellt man sich ein Deck (also einen Kartenstapel) zusammen, um seinen Gegner dann mit den Karten, die man besitzt zu besiegen. Natürlich gibt es on diesem Spielbereich nicht nur Fantasykartenspiele sondern auch welche zu Filmen oder Büchern oder wasweißichwas. Jedenfalls können wir hier ja nur die Kartenspiele vorstellen vorstellen,die irgendjemand von uns spielt (was ja irgendwie logisch ist...). Und da 3 Leute hier Magic spielen, aber sonst nur 2 Leute Herr der Ringe ansatzweise und sonst nichts, wird das hier wohl erstmal eine Art Magic-Bereich (für Magic haben wir auch das beste Bild...)



 Fantasy: 
 Das Schwarze Auge 
 Bücher 
 Magic:Die Zusammenkunft 
 Allgemeines 
 
Surfkult ist die Jugend-Internetplattform des ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Der Inhalt wird von Jugendlichen selbst bestimmt und umgesetzt. Weitere Informationen in: "Surfkultprojekt".