www.surfkult.de
 Manga__Anime     
 Fantasy     
 Software         
 Spiele                       
 Bücher    
 Tiere                  
 Gemischtes   
 Forum                   
 Chat         
 Webcam                  
 Surfkultprojekt     
Die Redaktion

Guten Tag

Mein Name ist Moritz Müller.Ich besuche schon seit mehreren Jahren das Max Planck Gymnasium.In meiner wohlverdienten Freizeit spiele ich gerne Computer und Fußball.Ich höre gerne Hip Hop (TuPac,Dmx,Jay-Z).Zu meinen Lieblingsspielen gehört die Gothic Reihe weil es spaß macht diese Spiele zu spielen.Klingt komisch ist aber so.  
«stinger@surfkult.de»
 

weiter
 
 
 
 
 
 
 
 Projekt: 
 Konzept 
 Redaktion 
 
 
Impressum:
 
ZKM
Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe
Museums-
        kommunikation

Tel.: 0721/8100-1990
 
mail@surfkult.de
 
Abteilungsleitung:
Bernhard Serexhe
 
Projektleitung:
Achim Däschner
 
Surfkult ist die Jugend-Internetplattform des ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Der Inhalt wird von Jugendlichen selbst bestimmt und umgesetzt. Weitere Informationen in: "Surfkultprojekt".