www.surfkult.de
 Manga__Anime     
 Fantasy     
 Software         
 Spiele                       
 Bücher    
 Tiere                  
 Gemischtes   
 Surfkultprojekt     

"Es gibt einen Traum, der dem Wachsein gleicht, es gibt ein Licht, das der Dunkelheit entspricht." Lyrik kann verwirrend sein, soll zum nachdenken anstiften können. Hier werden wir einige Gedichte von uns ansammeln. Wenn ihr uns welche schicken wollt, würden wir uns sehr freuen.

Am Ende des Lichts
Der Terrorist
Des Weilands schwarze Rosen
Du
Einer von Vielen
The sun


 Gemischtes: 
 Baboon 
 Flashfilme 
 Gothic 
 Gallari #1 
 Lyrik 
 Präsentation 
 Behind 
counter   Besucher
seit dem 30.10.2004
Surfkult ist die Jugend-Internetplattform des ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Der Inhalt wird von Jugendlichen selbst bestimmt und umgesetzt. Weitere Informationen in: "Surfkultprojekt".