www.surfkult.de
 Manga__Anime     
 Fantasy     
 Software         
 Spiele                       
 Bücher    
 Tiere                  
 Gemischtes   
 Surfkultprojekt     


Surfkult-Präsentation

Am 5. April 03 haben wir im ZKM unsere Seite vorgestellt. Schlussendlich waren 41 Leute da, die unserer Präsentation gebannt lauschten(hehe). Jeder von uns stellte seinen Part bei Surfkult vor und zeigte über den Beamer einige Seiten.
(Anm. von Sismatron:"Keine Ahnung wer dieses blöde Bild da oben von mir gemacht hat!" Anm. von |kain|:"Ich, njahahahaa")
Achim übernahm den offiziellen Teil und betonte, dass nur WIR die Site gemacht haben und keine Erwachsenen mitgeredet haben.
Am Ende kam es dann noch zu einer Diskussionsrunde mit dem Publikum, in der wir den "supi" Tip bekommen haben, etwas für Mädchen auf die Seite zu stellen! Gut, werden wir machen *räusper-räusper*.
Doch! Jetzt mal ohne Witz; wir werden ein Mädchen(wobei hier das Klischée-Mädchen angesprochen wird)Spiel mit Flash machen! Alles in rosa und mit Blümchen und Schleifchen! Danke noch mal für diesen kreativen Tip.
Wir sind nun mal keine Mädchen, - was nicht heißt, dass hier keine mitmachen dürfen, hier is jeder unter 18 willkommen (mit Internetkenntnissen! Ihr könnt auch im ZKM Workshops machen und bei uns dann eintreten!) - werden aber trotzdem unser bestes versuchen mit dem "Mädchen-Spiel"! |kain| sismatron
 Gemischtes: 
 Baboon 
 Flashfilme 
 Gothic 
 Gallari #1 
 Lyrik 
 Präsentation 
 Behind 
counter   Besucher
seit dem 30.10.2004
Surfkult ist die Jugend-Internetplattform des ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Der Inhalt wird von Jugendlichen selbst bestimmt und umgesetzt. Weitere Informationen in: "Surfkultprojekt".